Unternehmensleitbild

Innovation und Altbewährtes zu kombinieren ist unser streben.

Seit dem 01.08.2005 sind wir ein Ausbildungsbetrieb für den Beruf Fachkraft Agrarservice und im Jahr 2010 sind wir als erste und bislang einzige Fachbetriebe in Ostfriesland anerkannt worden.

Im Jahr 2011 wurde uns bereits die Anerkennung zur Präqualifikation zugesprochen. Diese bietet uns die Möglichkeit am technisch qualifizierten und unseren Kenntnissen entsprechenden öffentlichen Wettbewerb teilzunehmen.

Wir führen fast alle regionalen landwirtschaftlichen Arbeiten, Erdarbeiten sowie Kommunalarbeiten aus und vermitteln Ihnen kompetente Partner wenn wir eine Dienstleistung einmal nicht anbieten können. Unsere Dienstleistungen richten sich auch an Privatkunden.

Die Tätigkeiten machen uns Spaß, wir sind uns der Verantwortung für unsere Mitarbeiter sowie deren Familien, ebenso wie die der Kunden bewusst und unser langfristiges Ziel ist es weiterhin Wachstum und Erfolg zu erfahren.

Die Firma soll wirtschaftlich sinnvoll, ehrlich, leidenschaftlich und mit voller Einsatzbereitschaft in die Zukunft geführt werden. Die Freude am Umgang mit den Menschen darf dabei nicht fehlen.

Wir werden weiterhin bestrebt sein mit qualifizierten Mitarbeitern und guter Technik ein pünktlicher und zuverlässiger Partner unserer Kunden zu sein, erwarten aber auch gegenüber uns und unseren Mitarbeitern einen respektvollen Umgang.